Willkommen bei unserem Förderverein

Der Förderverein Hospiz Wagrien Fehmarn setzt sich dafür ein, dass im östlichen Holstein (Oldenburg) ein Hospiz errichtet wird. Hier im ländlichen Raum möchten wir die Versorgung von Schwerstkranken und Sterbenden verbessern. Wir setzen uns für ein Sterben in Würde ein und möchten die Situation von Menschen am Lebensende und ihren An-und Zugehörigen wertschätzend und respektvoll mitgestalten. Um ein Hospiz in Oldenburg zu realisieren sind erhebliche finanzielle Mittel erforderlich; um diese aufzubringen sammeln wir Spenden und bringen das Themna "Würdevolle Versorgung am Lebensende" über die Öffentlichkeitsarbeit an die Menschen in der Region. Um unser Ziel zu erreichen, brauchen wir die Hilfe der Bürger, Betriebe und Kommunen. Bitte unterstützen Sie uns um für alle Bürger Ostholsteins ein gutes Ende in einem Hospiz möglich zu machen.

 

 

 
 
 

Unsere nächste Veranstaltung:

21. und 22. März 2020 bei den Oldenburger Werkstätten Göhler Str. in Oldenburg in Holstein

 
 

 

 

“..wir können dem Leben nicht mehr Tage geben, aber den Tagen mehr Leben."

- Cicely Saunders -

 

Unseren Sponsoren seid Dank!
Hier könnte Ihr Name stehen

Private

Geschäfte

Diverse

zurück nach oben

Förderverein Hospiz Wagrien Fehmarn