Sparkasse Holstein spendet 1 Million Euro für das Hospiz

Anlässlich des 200-jährigen Jubiläums der Sparkasse Ostholstein übergaben auf dem Festakt in Gut Hasselburg Präses Dr. Wendt, Sparkassen-Vorstandsvorsitzender Thomas Piehl, Landrat Timo Gaarz und Kreispräsidentin Petra Kirner an die frisch gegründete Hospiz Ostholstein gGmbH vertreten durch Frau Heike Steinbach (Diakonie Ostholstein gGmbH) und Frau Rinck (Förderverein Hospiz Wagrien-Fehmarn e.V.) eine Spende in Höhe von 1.000.000 Euro für das Hospiz in Ostholstein.

Herzlichen Dank an die Sparkasse, an Herrn Landrat Gaartz, an Frau Kreispräsidentin Kirner und an alle, die an dieser großartigen Spende beteiligt sind!